Kommentare zu Kommentar Nr. 31527
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Meiner Meinung nach ist diese Folge eine Bereicherung für die ganze Serie.
Bibis Eltern kommen zwar nicht vor, aber dafür viele der älteren Charaktere, wie Karla und Herr Pichler.
Dass Gisela Fritsch und Wilfried Herbst ihren Rollen nach so vielen Jahren immer noch treu sind, finde ich einfach vorbildlich und ich kann sie mir aus der Serie nicht mehr weg denken.
Der Bürgermeister kommt, seit er von Roland Hemmo gesprochen wird, auch wieder öfter vor, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich seine alte Stimme besser fand.
Der Aufenthalt in der Bibliothek wurde echt gut eingearbeitet und die Szenen im Mittelalter und der Zukunft sehr authentisch und lustig rüber gebracht.
Karlas Humor ist mal wieder durch nichts zu toppen und Bruno der Borstige ist auch genial.
Ich hoffe, dass es wieder mal eine ähnliche Folge geben wird, denn sie ist sehr abwechslungsreich und man lernt auch noch was dabei.

Marvin  22.11.2009 14:28

31527 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (94) - Die verhexte Zeitreise

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31527

hoerspielland.de