Kommentare zu Kommentar Nr. 31523
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist definitiv besser als ihr Titel vermuten lässt. Leo und die zwei älteren Jungs mögen anfangs zwar etwas nervig sein, doch zeigt das versöhnliche Ende, dass man nur ordentlich miteinander reden und mal versuchen muss sich gegenseitig zu verstehen, dann kann man auch miteinander auskommen. Und manchmal muss man den Leuten eben einfach nur eine vernünftige Aufgabe geben, damit sie sich nützlich fühlen. Frau Martins Ansatz ist einfach toll.

Und lehrreich in puncto Umgang mit Wildtieren ist sie außerdem noch; und das ohne die "Holzhammermethode", wie sie die neueren Benjaminfolgen anwenden.

Purzel  21.11.2009 13:03

31523 - Kommentar zu Bibi und Tina - (59) - Das kleine Rehkitz

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31523

hoerspielland.de