SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31476

Kommentare zu Kommentar Nr. 31476
Stand: 02.04.2020

Neuer Kommentar

31476 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (89) - Die Junghexenbande
Namenlos  17.11.2009 16:44

 Bibi Schubia Flauipaui und Xenia wollen einen Hexenclub gründen. Doch der Bürgermeister will die Natur in Neustadt verschönern.
Bibi hext so allerhand. Aber dann kommt es zum Chaos

31598 - Antwort zu Kommentar Nr. 31476
André  28.11.2009 20:45

 Stimmt nicht...häää...Der Bürgermeister will um jeden Preis im Naturschutzgebiet sein Motorbootrennen, wegen seinem selbstsüchtigem Prestigegehabe. Bibi, Schubia, Flauipaui und Xenia gründen deshalb die Junghexenbande um ihn zu überzeugen (natürlich auch, weil es IHR Hexentreffpunkt ist), natürlich erstmal auf den hexischen Weg, wo sie aber durch Barbara später erkennen, dass der einfache Weg nicht immer der Richtige ist. Dann lassen sie die Tiere den Bürgermeister überzeugen...die Schlusssituation erinnert sehr an Benjamin Blümchen als Förster,wo Benjamin und Otto gegen die geplante Autobahn durch den Wald streiken und die Tiere um Hilfe bitten !! *gleicher Effekt*