Kommentare zu Kommentar Nr. 3139
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Hast du Bock mit mir zu schreiben?Wie alt bist du eigentlich ? Welche/n Hauptarsteller/in magst du am meisten? Schreibe zurück

Yvonne  26.04.2003 15:23

3139 - Antwort zu Kommentar Nr. 3139

  Hi Yvonne!

Wie alt bist du eigentlich???!
Ich bin 24 Jahre alt und bin Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis. Ich finde die Serie echt super. besonders die folgen mit Dr. Ritter sind am besten. Es wäre schön wenn es Ärzte wie sie im richtigen Leben geben würde das ist leider nicht immer so. Würde mich freuen wenn Du Mir schreibst. Wann es neue Folgen gibt. Ich hab leider nicht immer die Zeit nach zuschauen in der Zeitung. Der Beruf geht vor. Wenn Ich Zeit habe nehme Ich mir die Sendungen auf die Mich interessieren von Hallo Onkel Doc.

Ich wünsche mir das die Kinder und Jugendlichen öfter mit ihren Schmerzen gleich zum Arzt gehen, als zu warten bis es zu spät ist!!! Das wäre besser. Man kann gezielter helfen. Am bessten sind ja die Kinderärzte.

Gruß Andrea

Andrea  03.08.2003 20:49

4558 - Antwort zu Kommentar Nr. 3139

 Hi Yvonne
Wie ich heiße weißt du ja jetzt.
Ich finde Dr.M.Kampman total cool wen magst du?????????

Laura Becker  29.04.2003 16:13

3179 - Antwort zu Kommentar Nr. 3139

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de