Kommentare zu Kommentar Nr. 31381
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Moin,

also ich fand es supergenial in Oldenburg. :-)

Das einzige Manko war, dass wir brav um 5 in der Schlange angestanden haben und 20 Minuten vor Einlass die ganzen "B-Klasse-Fans" von hinten meinten sich nach vorn drängeln zu müssen, da für sie Sozialisation wohl ein Fremdwort war und die anscheinend mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube geflogen sind. Echte Fans würden das nicht machen und fair bleiben und genauso anstehen wie diejenigen, die schon seit 2 Stunden oder länger in der Kälte standen. Das hat mich ziemlich aufgeregt.

Aber dann, als es soweit war und die Türen sich öffneten haben wir uns schnellen Fußes und wegen der Drängler auch mit Einsatz unserer Ellenbogen gute Plätze in Reihe 5 erkämpft.

Das Event selbst hat mir sehr gut gefallen. Die Story war natürlich etwas anders als auf dem Tape - logisch, aber sehr gut gemacht mit vielen Anmerkungen auf andere Folgen. Und einigen sehr lustigen Einlagen - z.B. "Titel des TKKG Logos - TABU" *lach

Um eine schöne Erahrung, einem schreienden Wecker und einigen anderen Fanartikeln reicher muss ich sagen, dass ich es jedes mal wieder tun würde. Also ihr drei ???, besucht uns gern wieder in Oldenburg - ich bin dabei.

Danke für einen sehr gelungenen Abend.

Ave

T.A.

Tribun Aurelius  08.11.2009 18:18

31381 - Kommentar zum Beitrag Die drei ??? - Live And Ticking

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de