Kommentare zu Kommentar Nr. 31346
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bin im Besitz folgender Hörspielkassetten:

- nächtlichen Brand
- siamesische Katze
- verborgenes Zimmer
- giftige Feder
- verschwundene Halskette
- Haus im Walde
- roten Schuh

Die ersten vier Folgen sind meines Erachtens die besten der Reihe, u.A. wegen längerer Spielzeit.

Ich habe sie auch als XXX gesichert.

Dicky  06.11.2009 19:24

31346 - Kommentar zu Geheimnis-Serie

 Hallo,

ich wollte fragen ob Du mir sagen kannst, wo ich vielleicht diese Hörspiele herbekommen kann. Habe nur das mit der Halskette und würde die anderen auch gerne haben. Kurze Rückmeldung wäre super...

Freundliche Grüße
netty

Netty  03.10.2010 23:04

34358 - Antwort zu Kommentar Nr. 31346

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31346

hoerspielland.de