Kommentare zu Kommentar Nr. 31327
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Pumuckl will dem Meister Eder zu einem neuen Badezimmer verhelfen. Er holt den Fließenleger Ramsauer und den Instalateur Lechner. Die beiden machen alles nach Wunsch . Meister Eder nimmt danach das Einweihungsbad. Pumuckl will ein Schiff haben aber Meister Eder will nicht . Am Ende baut er seinem Pumuckl eine Schiffschaukel.

Pumuckl hört von einem Schloßgeschpenst. Man meint er selber sei das Gespenst. Pumuckl macht allerhand Unsinn im Schloß der Gräfin.

Namenlos  05.11.2009 08:32

31327 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (2) - Das neue Badezimmer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31327

hoerspielland.de