Kommentare zu Kommentar Nr. 31314
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Das war als Kind meine absolute Lieblingsfolge. Mir sind als Kind auch nie irgendwelche Sachen aufgefallen, die nicht gepasst hätten, wie z.B. wie schlecht Carolyn Briefe schreibt im Gegenzug, wie sie dann tatsächlich spricht, oder das sie unfreundlich gegenüber den Gasteltern war etc... Es war einfach nur eine tolle Geschichte. Vor allem hatte mir damals die Vorstellung gefallen, dass in allen Räumen Fernsehgeräte standen. Das war zu dem Zeitpunkt damals wirklich fast nicht vorzustellen gegenüber der heutigen Zeit. Habe leider die Folge verliehen und nicht mehr zurückbekommen. Muss sie aber unbedingt mir wieder besorgen und meinem Kind vorspielen ;-)

Mel  04.11.2009 13:48

31314 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (14) - Bibi in Amerika

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de