Kommentare zu Kommentar Nr. 31306
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 eine super folge wie ich finde! die ganze bonbon geschichte ist mal was neues (und grummel lernt endlich mal wo die grenzen der boshaftigkeit sind, weil sogar schleichmichel ihn zur sau macht deswegen).

lustig auch die tandemszene, und süß fand ich immer wie traurig richard über seinen rot-verlust ist (ich war ja BTW immer total verliebt in ihn als kleines mädchen, hihi).

übrigens, der u.a. pluspunkt "keine macht den drogen" ist göttlich! :D

sonja  04.11.2009 00:26

31306 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (21) - und die Zauberburg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31306

hoerspielland.de