Kommentare zu Kommentar Nr. 31305
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 als kind empfand ich diese folge immer als etwas düsterer als die anderen, keine ahnung warum.
und diesen zirkusjungen mit seiner johanna fand ich irgendwie zickig - köstlich wie frech weißwirbel auch immer ist, hehe!

witzig auch:
maria zu schleichmichel: "möchtest du denn gar nicht fragen, wie es uns geht?"
schleichmichel: "ja, das könnt ich fragen."
maria: "ja, und?"
schleichmichel: "was, und?"
maria: "na wie geht es uns?"
schleichmichel: "also wenn du das nicht weißt, ..."
maria, obligatorisch: "also wie ich das finde..."
regina: "aber das ist doch nicht so wichtig!" (soll heißen: shut the f*** up people!!! *rofl*)

sonja  04.11.2009 00:23

31305 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (20) - und das schwarze Wunderpferd

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31305

hoerspielland.de