Kommentare zu Kommentar Nr. 31217
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine actionreiche Folge die für das Medium Hörspiel perfekt ist.

Die Protagonisten sind immer in Bewegung und es gibt keine langen "Erzähl-Szenen". Die Atmosphäre ist durchgehend gut. Bereits die Anfangsszene im Auto ist klassisch, da sie an Master of Chess errinnert, und lebendig zu gleich. Den Höhepunkt findet das Hörspiel in Bobs Solo-Szenen und dem dramatischen Abgang.

Die Auflösung des Falles kommt allerdings etwas aus heiterem Himmel und kommt auch unerwartet. Es wird nicht klar was Justus Anruf bei dem Jungen wirklich soll. Der Titel klingt zwar gut, aber passt nicht wirklich. Wie wäre es mit "12 Meilen" gewesen?

In dieser Folge kommen vielen neue Musikstücke vor, die positiven frischen Wind in die Serie bringen.

Fazit: Ein gelungenes ???-Hörspiel mit actionreichen und lebendigen Szenen. Weiter so.

Malte  23.10.2009 14:29

31217 - Kommentar zu Die drei ??? - (133) - Fels der Dämonen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de