Nachricht zu Kommentar Nr. 31052

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 31052
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

31052 - Kommentar zu Die drei ??? Kids - (2) - Radio Rocky Beach
Malte  10.09.2009 13:55

 Die Neuauflage von Europa mit neuen Sprechern für die Hauptrollen ist ebenso gut, wie der Vorgänger.

Wirkte die Erstauflage noch technisch etwas unreif, so gibt es in der neuen Version keine Sound-Probleme mehr.

Die drei ??? harmonieren und haben ein spannendes Erlebnis in der Gefängniszelle von Kommissar Reynolds.

Sky DuMont als Gastsprecher ist für die Rolle super ausgewählt. Dass er selbst beim Finale noch über das Megaphon spricht, ist schon direkt lustig, da "Wolfman" in der ganzen Folge fast nur über das Mikrofon zu hören ist.

Ulf Blanck setzt auch in dieser Episode auf Atmosphäre. Durch kleine Nebenszenen und die geschickt Auswahl der Schauplätze löst er Faszination bei der jungen Zielgruppe aus.

Fazit: Dieses Hörspiel hat durch die Neuauflage eine Aufwertung erfahren. Echt hörenswert.