Kommentare zu Kommentar Nr. 31051
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Meine absolute Lieblingsfolge. Ich kann mich noch gut erinnern an den Angriff der unsichtbaren Gnome. Heute unglaublich witzig, damals(als ik 6 war) unheimlich.
Der ganze Dialog met den kosmischen Nüssen ist Kult und He-Man's Kampfwahn ('Orko, ich WILL gegen sie kämpfen!') der Hammer wenn mann sich bedenkt dass er dennoch so höflich ist um Trap-Jaw an zu sprechen bevor er ihn den Kiefer verbiegt.
Zugegeben, manchmal machen die Dialoge keinen Sinn (Z.B: Man-At-Arms fragt: 'Du meinst dass Skeletor Verbündete in den Mystic Mountains gefunden hat? Die unsichtbaren gnome die hier hausen sollen?'
Orko's Antwort: 'Erstens hast Du recht: Skeletor muss hinter allem Bösen stecken.') aber bei den Masters stört es mich nie.
Kurz: Kultfolge. Tolle Atmosphäre.

detonation  06.10.2009 12:51

31051 - Kommentar zu Masters of the Universe - (8) - Der Baum der sterbenden Zeit

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31051

hoerspielland.de