Kommentare zu Kommentar Nr. 31051
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Meine absolute Lieblingsfolge. Ich kann mich noch gut erinnern an den Angriff der unsichtbaren Gnome. Heute unglaublich witzig, damals(als ik 6 war) unheimlich.
Der ganze Dialog met den kosmischen Nüssen ist Kult und He-Man's Kampfwahn ('Orko, ich WILL gegen sie kämpfen!') der Hammer wenn mann sich bedenkt dass er dennoch so höflich ist um Trap-Jaw an zu sprechen bevor er ihn den Kiefer verbiegt.
Zugegeben, manchmal machen die Dialoge keinen Sinn (Z.B: Man-At-Arms fragt: 'Du meinst dass Skeletor Verbündete in den Mystic Mountains gefunden hat? Die unsichtbaren gnome die hier hausen sollen?'
Orko's Antwort: 'Erstens hast Du recht: Skeletor muss hinter allem Bösen stecken.') aber bei den Masters stört es mich nie.
Kurz: Kultfolge. Tolle Atmosphäre.

detonation  06.10.2009 12:51

31051 - Kommentar zu Masters of the Universe - (8) - Der Baum der sterbenden Zeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de