Kommentare zu Kommentar Nr. 31034
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge an sich finde ich Gut. Das beste an der Folge ist Jens Wawrczeck, in der Szene wo Peter im Käfig sitzt, ein absolutes können an den Tag legt, was ich so von ihm noch nicht kannte. Das war mit abstand die gruseligste Szene der Folge. Kommen wir mal zu den Auftritten der Hexe (Bastian Pastewka). Im Buch habe ich wegen der Hexe geradezu verfolgungswahn entwickelt, so genial sind diese Auftritte in Szene gesetzt, aber beim Hörspiel kam das alles nur noch lächerlich rüber. Die Stimme von Pastewka ist zu bekannt als das er diese ernste Rolle spielen könnte! Immer bei den Auftritten der Hexe hat es mich unweigerlich an Brisko Schneider errinert, eine klare Fehlbesetzung!

Alles in allem sollte man aber unbedingt reinhören!

jankru  03.10.2009 19:41

31034 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31034

hoerspielland.de