Kommentare zu Kommentar Nr. 30843
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 @Caro:
Schleichmichel ist für mich der größte Sympatieträger überhaupt in der ganzen Serie ... man möchte ihn einfach mal richtig drücken ! :-)
Grummel hat versteckte gute Seiten und ist im Endeffekt nur ein verbissener enttäuschter kleiner Giftzwerg der auch irgendwie was liebenswertes hat auf ne total kauzige Art und Weise ! :-)))))))))))))

Tom  12.09.2009 22:43

30843 - Antwort zu Kommentar Nr. 30843

 @Tom
Ja, Schleichmichel ist wirklich toll! Alleine, wie er immer immer um sein Grummelchen besorgt ist, ganz egal, wie fies der ihn behandelt. Das ist doch mal eine echt treue Seele! Ich wüsste sowieso mal gerne, wie die beiden sich kennengelernt haben, und ihre Freundschaft anfing...
Und Grummel weiß glaube ich auch, was er an Schleichmichel hat, denn wenn sie sich mal streiten, lenkt er eigentlich immer ein und hört auf ihn. ;)

Caro  13.09.2009 15:10

30847 - Antwort zu Kommentar Nr. 30843

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30843

hoerspielland.de