SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30840

Kommentare zu Kommentar Nr. 30840
Stand: 15.07.2020

Neuer Kommentar

 Besonders erfreut war ich, dass Billy hier mal wieder vorkam und auch gleich als Pferdeflüster agierte.
Bei Herrn Knakenbrück als Chef hätte ich wahrscheinlich auch gekündigt und ich war froh, als Löwenherz aus dessen Kuratel befreit werden konnte.
Vanessa zeigt sich erneut als echtes Biest, das nur auf ihren Vorteil bedacht ist.
Empathie spielt hier ebenfalls eine sehr wichtige Rolle und ich fand es faszinierend, dass Billy dieses störrische Pferd heilen konnte.

Marvin  12.09.2009 14:16

30840 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (51) - Der Pferdeflüsterer

Layout 2019

hoerspielland.de