Kommentare zu Kommentar Nr. 30834
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Kann die aufgebaute Spannung von "Zauberschwert des Bösen" nicht ganz halten, wie aber schon von anderen bemerkt wurde, ist hier beinahe einfach mal wieder die klassische Masters-Riege am Werke.

Auf in den Hyperraum, um Skeletor Saures zu geben. Immerhin reicht die satanisch-unheimliche Atmosphäre im Hyperraum, um Man-at-arms das Fürchten zu lehren. Ganz zu schwiegen von plötzlich selbstentflammbaren Holzästen. Pech auch, dass der Hyperraum nicht ganz unbewohnt ist...

Wenig überraschend spielt die Zeit auch mal wieder eine Rolle - diesmal mit kleiner mathematischer Übung.

Interessant, dass Ram-Man diesmal den entscheidenden Basteleinfall hat - und nicht Man-at-arms.
Gute Fortsetzung der Abschlussreihe.

Bentley  11.09.2009 10:40

30834 - Kommentar zu Masters of the Universe - (34) - Das Reich der Schrecklichen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30834

hoerspielland.de