Kommentare zu Kommentar Nr. 30826
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 @Caro:
Hehehehe :-) ... stimmt...Schleichmichel ist nicht wirklich dumm(in der TV-serie ist er etwas vertrottelter als im Hörspiel) ...
ein absolutes highlight ist für mich als er Grummel über einem Abgrund in der Tonne baumeln lässt weil ihm Grummels Bösartigkeit gegen den Strich geht. ;-)
Das ist so genial komisch...vor allem die Reaktion Grummels ... diese geniale schleimich kriecherische ängstliche Stimme ... da sieht man wieder wie gut der Sprecher von Grummel ist ! ^^ :-)

Tom  09.09.2009 17:42

30826 - Antwort zu Kommentar Nr. 30826

 Stimmt, in der TV-Serie (hab neulich ein wenig auf englisch gesehen) ist Schleichmichel wirklich viel dümmer als im Hörspiel. Da würde er so etwas mit Grummel wohl nicht machen. ;) Dabei ist die Szene wirklich genial, Grummel war für den Rest der Folge ziemlich kleinlaut Schleichmichel gegenüber. War also ziemlich wirkungsvoll, was der gute Schleichmichel da gemacht hat.

Caro  10.09.2009 20:46

30832 - Antwort zu Kommentar Nr. 30826

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de