Kommentare zu Kommentar Nr. 30818
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Na, aber hallo! Das ist ja wohl gar kein Vergleich! Ich kann mich zwar nicht sooo gut an die TV-Serie erinnern, aber Jürgen Thormann ist um Längen besser. Das war sowieso einfach die perfekte Besetzung, gerade bei den emotionalen Szenen mich "sein" Grummel jedes Mal um. Das ist schon ganz großes Kino für die Ohren!

Caro  08.09.2009 17:01

30818 - Antwort zu Kommentar Nr. 30818

 @Caro:
Ich hätte es sehr schön gefunden wenn die Sprecher offiziell für alles Regina-Material einheitlich gearbeitet hätten ... Jürgen Thormann wäre für die TV-serie ein echter Gewinn gewesen...
die DVD mit den 13 Folgen gibt es übrigens jetzt wieder zu kaufen ... kann ich Fans aber trotz anderer Sprecher wärmstens empfehlen ! :-)
Ich liebe die Hörspielreihe aber animiert als Zeichentrick ist Regina auch total schön und die Comics sind auch genial ! :-)

Tom  09.09.2009 17:27

30825 - Antwort zu Kommentar Nr. 30818

 @Tom
Ja, gerade wenn man diese Folge gehört hat, vermisst man Jürgen Thormann in der TV-Serie umso mehr. Vermutlich höre ich sie mir deswegen dann auch lieber gleich auf englisch an.XD
Stimmt ja, die Comics gab es ja auch noch, hatte ich schon fast vergessen... Meine Oma hat mir manchmal welche geschenkt, wieso habe ich die nicht mehr? oO

Caro  14.09.2009 16:51

30861 - Antwort zu Kommentar Nr. 30825

 @Tom
Ja, gerade wenn man diese Folge gehört hat, vermisst man Jürgen Thormann in der TV-Serie umso mehr. Vermutlich höre ich sie mir deswegen dann auch lieber gleich auf englisch an.XD
Stimmt ja, die Comics gab es ja auch noch, hatte ich schon fast vergessen... Meine Oma hat mir manchmal welche geschenkt, wieso habe ich die nicht mehr? oO

Namenlos  14.09.2009 16:50

30860 - Antwort zu Kommentar Nr. 30825

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de