Kommentare zu Kommentar Nr. 30738
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dass es hierzu so wenig Kommentare gibt, wundert mich. Ich habe die Folge lange außer Acht gelassen, weil ich immer gedacht habe, ich hätte sie schon gehört.
Die Szene am Anfang ist sehr spannend und die Idee mit der "legalen Einbrecherin" echt originell.
Klößchen ist mal wieder nicht zu überbieten und er wird wenigstens nicht so monsterhaft dargestellt wie in den neuen Folgen. Besonders, als er bei Frau Vossburger die Schokoladenkekse gegessen hat, musste ich lachen.
Kommissar Glockner kommt zwar nur sehr kurz vor, aber dafür gibt es einen wunderbaren, unterhaltsamen Fall, den ich jedem nur empfehlen kann.

Marvin  29.08.2009 15:20

30738 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (25) - Die Stunde der schwarzen Maske

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30738

hoerspielland.de