Kommentare zu Kommentar Nr. 30673
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sehen wir es doch mal positiv ... wenn man MC special christmas 2 als wirklich letzte Folge ansieht dann bekommt doch noch etwas geboten was einfach zu drollig ist ... Grummel macht Urlaub vom Bösewichtsein und feiert doch tatsächlich mit allen anderen zusammen Weihnachten und singt sogar ein Weihnachtslied ... das nenn ich mal richtigen Kult ! :-)
Achja...hört die Mc doch einfach an Weihnachten an ... da kommt sie sicher richtig gut ! ^^
Ich würde diese Folge sogar noch als highlight einordnen !

Tom  25.08.2009 00:03

30673 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (30) - und der Weihnachtsmann

 Ja, eine wirklich tolle Folge! Als Schleichmichel Grummel beim Singen ertappt und der alles abstreitet - einfach klasse! Da kommt man richtig in Wiehnachtsstimmung.

Namenlos  25.08.2009 21:57

30686 - Antwort zu Kommentar Nr. 30673

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30673

hoerspielland.de