Kommentare zu Kommentar Nr. 30662
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Kann man mal so nebenher weghören aber leider zieht sich der doch zu erkennende Trend zur Langweile und Motivationslosigkeit der Macher aufs Ende der MC-serie hin weiter durch.
Es kommt einem schon so vor als ob einfach krampfhaft nach Themen gesucht wurde ... dann aber wieder nach Schema F vorgegangen worden ist ... fällt euch nicht auf das ab Mitte der kompletten Serie immer weniger fantasievolle Effekte eingefügt worden sind und später dann ständig so triviale Themen erzählt werden ... die langweiligen Stadtmenschen sind auch nicht toll !
Ich bin und bleibe Regina-fan aber man muss auch ehrlich sein !
Die besten Folgen sind meiner Meinung nach 1,2,4,14,16 und vielleicht noch fairerweise 22 ...
keine Ahnung was ihr dazu meint aber hätten sie die anderen Folgen auch nur ein wenig so gemacht wie diese Folgen wäre die komplette MC-serie noch viel besser geworden !
Nur meine persönliche Meinung !

Namenlos  24.08.2009 02:34

30662 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (25) - und die Schneemänner

 Achja...MC 9 habe ich noch vergessen ... MC 9 zählt auch zu den besten Folgen ... also ist meine Bestenliste dann also :
1,2,4,9,14,16 und 22 :-)

Tom  24.08.2009 10:38

30663 - Antwort zu Kommentar Nr. 30662

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30662

hoerspielland.de