Kommentare zu Kommentar Nr. 30639
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Öhmm ... was mir früher nie aufgefallen ist aber mich jetzt schon wundert ... warum sagt Regina immer "sie" zu Sternschnuppe ??? ... das Pferd hat eine männliche Stimme also kann es sich nicht um ein weibliches Pferd halten oder was meint ihr ??? Kapier ich nicht so richtig ! ^^
Meine Meinung zur Folge :
Schleichmittel revoltiert weiter gegen Grummel und zieht wie immer die Unschuldsnummer durch(witzig) ... was man sich aber doch fragt ... warum hilft Schleichmichel Grummel überhaupt ???
Die Geschichte an sich ist nicht so der Oberbrüller aber man kann es einfach so schwuppdiwupp mal so nebenbei anhören und in Erinnerungen schwelgen ! ;-)

Tom  22.08.2009 02:23

30639 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (10) - und die Sternwichte

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de