Kommentare zu Kommentar Nr. 30628
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge habe ich sehr oft gehört ... es macht mir sogar heute noch viel Freude die Mc zu hören ... Highlights :
der Drache mit den zwei Köpfen ... so lustig gesprochen (aber für Kinder auch etwas unheimlich zugegeben) ...
auch wahnsinnig atmosphärisch ist der Gang auf der engen Treppe nach oben in der Burg ...
es gibt sicher einige die Sternschnuppe nervig finden aber ich finde es lustig wenn Sternschnuppe sich erst loben lassen muss wie toll doch seine Mähne ist bis er sich,Regina und Weißwirbel vor drohender Gefahr in Sicherheit bringt.
Auch witzig : Bubi Blauschuh sagt zu Weißwirbel : " Hey Mops...kannst du mich tragen ?" :-)))))))))))))
Einach schön ! ^^

Tom  21.08.2009 13:23

30628 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (2) - und das Pferd Sternschnuppe

 Bin kein Fan der Serie, aber heute die MC Probegehört und auch über den Drachen/Saurier gestolpert wegen seiner Stimme. Die kam mir gleich aus Kindheitstagen bekannt vor. Weiß aber nicht mehr genau welche Serie oder wie der Sprecher heißt.

Vll. kann mir ja jemand helfen und weiß welche Sprecher den Drachen/Saurier mit den 2 Köpfen sprechen. :)

Klaus  12.01.2016 11:12

43654 - Antwort zu Kommentar Nr. 30628

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de