Nachricht zu Kommentar Nr. 30600

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 30600
Stand: 18.06.2018

Neuer Kommentar

30600 - Kommentar zu Reiterhof Dreililien
Jo  18.08.2009 20:19

 Ja, wer wissen will, wie die Geschichte um Nell und Jörn weiter geht, sollte sich unbedingt bei youtube die Folgen anhören.
Total genial, mir fehlten immer Folge 15-17. Aber endlich weiß ich, wie die Geschichte ausgeht.
Nicht so toll oder spektakulär, wie man vielleicht immer geglaubt hat, aber immerhin.
Nell besteht das Abitur und überlegt, ob sie studieren soll. Jörn bekommt einen Studienplatz für Tiermedizin in Berlin, Mikesch kehrt von seiner langen Reise zurück und es gibt natürlich wie immer viel Gefühlschaos, Eifersüchteleien und viele mahnende Worte zum Thema Umweltschutz.
Das nervt manchmal ganz schön. Dieses Mal wird auch BSE thematisiert, aber von dieser Seuche können ja wenigstens die Pferde nicht befallen werden.
Alles in allem finde ich die letzten Folgen ok, aber bei manchen Handlungsabläufen fasst man sich echt an den Kopf.
Jedenfalls für den echten Dreililien-Fan sind diese Folgen ein Muss!!!