Kommentare zu Kommentar Nr. 30587
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Geräuschkulisse ist, wie schon geschrieben, nicht zu überbieten.
Dass Tim diesmal der Geschädigte ist, und das auch noch mehrmals, ist wirklich selten. Daher fand ich es um so spannender.
Die Befragung der Internatsschüler fand ich eine gute Idee und sie hat ja im Endeffekt auch geholfen, den Täter ausfindig zu machen.
Die Überfälle des Yetis klangen total echt und ich habe richtig mitgefiebert.

Marvin  17.08.2009 14:25

30587 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (161) - Ein Yeti in der Millionenstadt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30587

hoerspielland.de