Kommentare zu Kommentar Nr. 30557
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Alles scheinbar wieder beim alten, Hordak und Skeletor sind wieder böse Buddies und schon auf der Jagd nach dem nächsten "größten Geheimnis des Universums". Sogar Mer-Man ist wieder mit im Boot.
Diesmal aber soll gleich das Universum beherrscht werden. Das bringt u.a. eine Sonenverfinsterung mit sich.
Trotz der Sticheleien zwischen Orko und Teela erkennen die Masters den Ernst der Lage und besuchen mal wieder ihre Weltraumstation.
Wie immer ist an dem ganzen Getue um unendliche Macht und schwarze Sonnen ein Haken, der Skeletors Plan letztendlich zu Fall bringt...

Keine neue Idee, und stärker an "klassischen" Mastersfolgen orientiert, gibt es hier dennoch nochmals Kurzweil für alle Fans.

Bentley  14.08.2009 12:35

30557 - Kommentar zu Masters of the Universe - (30) - Das Zepter der unendlichen Macht

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de