Kommentare zu Kommentar Nr. 30549
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dass der Pudel nicht spricht sondern nur bellt finde ich nervend. Ansonsten passt das schon. Bibi hört mal, wie immer, nicht auf ihre Mutter. Eltern haben aber meist doch immer Recht, wie uns diese Geschichte mal wieder beweist.
Erst kannte Bibi auch den Rückhexspruch nicht und dann am Ende hext sie die beiden einfach wieder ins Buch zurück, ohne sich den Spruch vorher sagen zu lassen. Seltsam, oder?

bekru84  12.08.2009 18:12

30549 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30549

hoerspielland.de