Kommentare zu Kommentar Nr. 30547
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Orko ist ja wirklich ein Sympathieträger und sein nerviger Apfelmustrick am Beginn der Folge ändert auch nicht gerade etwas daran, aber zum Glück ist dies nur ein alberner Auftakt zu einer insektenlastigen Folge.
Leicht alttestamentarisch, fallen plötzlich Horden von Heuschrecken über den Planeten her, die in Windeseile riesige Türme errichten. Klar, dass die Masters da mal nach dem Rechten sehen müssen! Allein, es sind der Viecher zu viele, um ihnen beizukommen.
Was Wunder, dass nun plötzlich Skeletor He-Man um ein Gespräch bittet. Webstor, der die Einladung zum Teekränzchen überbringt, wird jedoch zunächst mal abgewiesen. Als Skeletor sich dann erniedrigt, um zum Königspalast zu wandern, wird klar, dass auch den Herrn des Bösen irgendwas juckt - Hordak sei Schuld. Um das zu beweisen, lässt der in dieser Folge butterweiche Skeletor die Masters sogar eine kleine Hausbesichtigung (mit wirklich kultigen Dialogen) auf Snake Mountain machen.

Im Grunde besteht die ganze Folge aus einer Kollaboration zwischen Skeletor und He-Man, verliert dadurch jedoch nicht an Spannung. Zusammen ziehen sie aus, um die Königin der Heuschrecken zu finden und auszurotten. Auf nach Fright-Zone, wo das Ekeltier gewähnt wird., und wo Skeletor dann doch etwas Muffensausen bekommt

Find ich doch okay!




Bentley  12.08.2009 11:57

30547 - Kommentar zu Masters of the Universe - (29) - Das Ewige Feuer

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de