Kommentare zu Kommentar Nr. 30545
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge habe ich immer etwas außer Acht gelassen, ich weiß auch nicht, warum.
Einige Passagen sind hier ziemlich amüsant, z.B. ''Rallye fahren das ist fein, das findet auch mein Schwesterlein" - wo Benjamin doch gar keine Schwester hat :-)
Herr Tierlieb kommt leider nur ganz kurz vor, aber Karla dafür um so mehr.
Als am Anfang der Rallye Murkels Motor ausgegangen ist, habe ich gedacht, Benjamin und Otto könnten nun nicht mit fahren.
Den Auftritt des Polizeipräsidenten-Sheriffs und seiner Frau fand ich sehr gelungen, auch wenn er etwas übertrieben dargestellt ist.
Zu den besten Folgen zählt sie für mich nicht, aber ich werde sie trotzdem immer wieder mal anhören.

Marvin  11.08.2009 20:11

30545 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (43) - Benjamin und die Autorally

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30545

hoerspielland.de