Kommentare zu Kommentar Nr. 30475
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Nach dem eher schwächeren Vorgänger wird hier nochmal richtig aufgetrumpft.

An die Highlights der Reihe, die Folgen 3 bis 6, kommt "Flucht zur Erde" zwar nicht heran, aber weit entfernt von ihnen ist es auch nicht !

Die Geschichte hat mir schon in den 80ern sehr gut gefallen, allerdings kann ich nicht genau sagen warum dies so war.

Die Atmosphäre der Eiswüste, zu Beginn des Hörspieles, ist wiedermal ganz groß und auch der Rest vesteht sehr gut zu unterhalten.

Carsten Bohns Musik ist auch wieder mit von der Partie und erinnert an die gute alte Zeit !

Jürgen Thormann hat hier nochmal einen winzigen Auftritt als Imperator Ming.
Zum letzten Mal ?

Innerhalb der Serie sehe ich "Flucht zur Erde" auf Platz 5.

Tom Fawley  02.08.2009 13:18

30475 - Kommentar zu Flash Gordon (Europa) - (8) - Flucht zur Erde

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de