Kommentare zu Kommentar Nr. 30460
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Fängt ganz idyllisch an mit ein paar Party-tricks und dem besuch lebender Kometen.
Als Adam dann nicht mehr He-Man werden kann vergeht den Masters jedoch endgültig das Lachen. Lediglich Cringer bleibt völlig entspannt (ein Highlight!).
Sogar nach Caste Greyskull geht es nicht mehr und Orko kann (wie der Titel ohnehin verrät) nicht mehr zaubern. Das nun Beastman (dessen Intellekt in den Folgen davor graduell weiter abgebaut zu haben scheint) ausgerechnet auf einem Nachtspaziergang dem deprimierten Orko das Geheimnis ausplappert ist nicht wirklich überzeugend. Eigentlich müsste sich Skeletor von diesem nutzlosen Diener sofort trennen.
Naja, Hauptsache man kann mal wieder ein paar Neuigkeiten in Eternia einführen: Stichwort „Land der Grauen“. Klar, dass die Neulinge Stonedar und Rokkon da tatkräftig zur Seite stehen. Eine übermenschliche Kraftleistung von Adam später ist die Welt dann mal wieder gerettet!

Bentley  01.08.2009 13:01

30460 - Kommentar zu Masters of the Universe - (26) - Orkos schwerste Stunde

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de