SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30433

Kommentare zu Kommentar Nr. 30433
Stand: 02.04.2020

Neuer Kommentar

 Ein realistischer Fall den TKKG da lösen müssen. Ein Arzt wird bedroht für einen Todesfall, den er zu verantworten hat, was aber nicht stimmt, denn ein Komplitze eines Gangsters hat die Frau des einen Gangsters auf dem Gewissen. Was der andere aber nicht weiß. Dieser Gangster wird von Lutz Mackensy gesprochen. Ein Sprecher der überhaupt jede Rolle glaubhaft darstellt. Als Gangster finde ich ihn aber am besten. Fazit: Überzeugende Story, sehr gute Sprecher. In einer Nebenrolle als Wirt ist der Sprecher Christian Günther zu hören, der auch der Erzähler der 26- teilige Knight Rider Hörspielen ist. Er steht nicht im Inlay, aber er ist es. Ebenso kann die Musik auf ganzer Linie überzeugen.

Gunther Rehm  27.07.2009 20:36

30433 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (71) - Stimme aus der Unterwelt

Layout 2019

hoerspielland.de