SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30410

Kommentare zu Kommentar Nr. 30410
Stand: 20.07.2018

Neuer Kommentar

30410 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (35) - Die Nacht des Überfalls
bambikitz28  26.07.2009 19:20

 Nun wir dürfen nicht vergessen auf wie hoch das Alter der eigentlichen Zielgruppe ist, die machen sie keine Gedanken darüber wo man nach 1400 km landet, also dürfen wir das auch nicht, denn die Geschichte ist eigentlich schon cool, vor allem das Klößchen (mein Liebling) den entscheidenen Hinweis schon die ganze Zeit weiß,,, gute Idee und Umsetzung (abgesehen von der langen Autofahrt) ;)