Kommentare zu Kommentar Nr. 3041
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin auch ein rießen fan von HALLO ONKEL DOC!!! Und finde es geil das Sat1 die Folgen wieder zeigt!!! Aber wann kommen die neuen Folgen??? Oder werden keine mehr gedret??? BItte antworten!!!

Maren  15.04.2003 20:53

3041 - Kommentar zu Hallo Onkel Doc!

 Hey Maren!!!

Ich weiß auch nicht wann neue Folgen gedreht werden. Ich wüßte es auch zu gerne. Wenn du es weißt dann schick mir doch ne E-Mail: Schnuffelchen1979@web.de


Ich glaube die drehen keine mehr.

Die letzten Folgen sind doch schon so lange her. Mit Dr. Ritter. Ich habe fast alle Folgen auf Video!!!!

Wie alt bist du eigendlich ???!!!!!!

Ich bin 24 und Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis.!!!

In welche Klasse gehts du denn ???!!!

Ich würde Mich über eine E-Mail von dir freuen.

Schnuffelchen1979@web.de

Andrea  15.09.2003 21:14

5302 - Antwort zu Kommentar Nr. 3041

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de