Kommentare zu Kommentar Nr. 30342
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Zirkusgeschichten mag ich besonders. Ich habe die Folge vor ein paar Jahren das erste Mal gehört und lege sie immer wieder gerne ein. Bei ihr kann ich richtig gut entspannen, wie bei vielen Abenteuern, weil man dabei einfach Spaß hat.
Die Dialoge sind zum Schreien komisch, besonders, als Otto mit Katja tanzt und Karla so erschrickt oder gewisse Passagen wie "Pippo vor, noch ein Tor".
Die Sache mit dem Mast ist schon etwas gruselig, aber es lässt sich aushalten und dank Benjamin kann ja Schlimmes verhindert werden.
Was mich nur gewundert hat, war, dass Karla keine Freikarten hatte.

Marvin  21.07.2009 14:01

30342 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (45) - Benjamin als Zirkusclown

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30342

hoerspielland.de