Kommentare zu Kommentar Nr. 30257
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Stimmt, eigentlich hätte Herr Klappermann merken müssen das sie in seine Tasche gesprungen ist.
Ich finde diese Folge schrecklich. Hab sie, glaube ich, erst einmal gehört. Das hat mir dann auch gereicht.
Wobei ich sagen muss, Bibi hat ja einen ganz schönen Verschleiss an Katzen. Wir erinnern uns an Pavian (glaube aus Folge 1 oder 2), gegen die Barabara komischerweise nix hatte. Die kam ja auch nie wieder vor. Und dann war da ja auch noch Schnuffi aus 3x schwarzer Kater. Wo die abgeblieben ist weiß auch niemand!

Julia  12.07.2009 13:37

30257 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (80) - Das Schmusekätzchen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30257

hoerspielland.de