Kommentare zu Kommentar Nr. 30242
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Spannende Story vor schöner Urlaubs-Kulisse und Gabys x-te Entführung. Jetzt wissen wir endlich, wie Tarzan zu Tim kam. Sehr gute Sprecher wie allenvoran Günther Pfitzmann (gest. 30.05.2003) , der zwar leider nicht so oft in Hörspielen der Firma Europa mitgewirkt hat, aber dafür sind die wenigen Einsätze überragend von Ihm. Daran sieht man einmal mehr, wer ein guter Schauspieler ist, kann auch seine Stimme sehr gut verkaufen, da beides naheliegt. Auch Renate Pichler gibt eine sehr überzeugende Vorstellung als besorgte Mutter ab. Zu Andreas von der Meden braucht man nicht viel sagen, denn er macht seine Arbeit aus dem eff-eff. Die Musik ist wieder einmal sehr gut ausgewählt worden, sie passt wunderbar zur griechischen Kulisse. Fazit: Tolle Sprecher, interessanter Ort (Rhodos) und eine stimmige Geschichte mit guter Musik, wenn auch Gabys ewige Enführungen etwas nerven, das arme Mädchen kann einem ja echt leid tun, das sie immer das Opfer sein muss ;-). Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Karl, der ist noch nie entführt worden, liebe Autoren ;-).

Gunther Rehm  11.07.2009 18:49

30242 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (38) - Die weiße Schmuggler-Jacht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30242

hoerspielland.de