Kommentare zu Kommentar Nr. 30198
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wer spricht nur Adolf Burkert?
Dieser Fall gehört zu meinen Favoriten, weil er abwechslungsreich, spannend und atemberaubend ist.
Klößchen ist mal wieder nicht zu schlagen, besonders in der Szene mit dem Tandem.
Den Diener von Burkert fand ich sehr nett und auch die Klavierlehrerin Elly.
Dass der Bombenalarm in der Schule gegeben wurde und dadurch die Mathearbeit ausfällt, war ein weiterer Pluspunkt.

Marvin  06.07.2009 22:29

30198 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (21) - Die Rache des Bombenlegers

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30198

hoerspielland.de