Kommentare zu Kommentar Nr. 30146
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!

Als ich 5-6 Jahre alt war hat meine Oma meiner Schwester und mir dieses Folge gekauft. Seitdem sind wir absolute Fans der Hörspielserie...wir haben sie immer gemeinsam und erfurchtsvoll bei unserer Oma gehört und uns vor Grummel und Co. gegruselt.
Besonders in Erinnerung ist mir die Szene mit dem sprechenden Baum: Sonne, Licht, Wärme...oder der drollige Weißwirbel mit seinem "ogottogottogott"

Gruß
Dini

Dini  02.07.2009 19:19

30146 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (1) - und das Regenbogenland

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30146

hoerspielland.de