Kommentare zu Kommentar Nr. 30099
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Tolle Story und lobenswert wie der Graf hinter der Freundschaft mit Frau Martin steht... man wenn er doch nur schon wissen würde was wir alle vermuten...
Oder? Also Frau Martin u der Graf denkt ihr doch alle, oder?

bambikitz28  28.06.2009 11:27

30099 - Kommentar zu Bibi und Tina - (38) - Der Glücksbringer

 Ich weiß nicht ob WIR alle das wirklich wissen...aber ich finde auch das der Graf etwas mehr als nur Freundschaft emfindet
.... Doch ich weiß auch das daraus eigentlich garnichts wird...denk doch mal an Tina und Alexander...

Musicfan96  23.07.2009 09:13

30387 - Antwort zu Kommentar Nr. 30099

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30099

hoerspielland.de