Kommentare zu Kommentar Nr. 29851
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Kind hatte ich zehn Kassetten von Pitje und dachte immer das wären alle. Erst seit einem Jahr kenn ich auch die Folgen 11 und 12.

In dieser Folge liest Pitje in der Zeitung das man bei einer alten Burgruine einen Schatz gefunden hat. Pitje versucht nun auch sein GLück und wird mal wieder von den Kesseldorfern an der Nase herumgeführt.

Manuela  14.06.2009 19:16

29851 - Kommentar zu Pitje Puck - (11) - Pitje Puck sucht einen Schatz

 Hallo Manuela,

es gibt sogar noch die 13 ( das war aber die letzte ) und die heißt:

"Pitje Puck und das große Geheimnis"

Liebe Grüße Patrick.

Gunther Rehm  15.05.2011 20:29

36735 - Antwort zu Kommentar Nr. 29851

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29851

hoerspielland.de