Kommentare zu Kommentar Nr. 29846
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Pitjes Tiere jagen sich und zerreissen dabei seine Postboten-Uniform. Und das gerade wo der Bürgermeister seit 25 Jahren im Dienst ist. Was nun? Er bittet Schneidermeister Langstich um Hilfe. Und der hilft ihm. Zum Dank hilft Pitje ihm beim Schneidern. Denn vor dem Jubiläum gibt es viel zu tun. Am großen Tag liefert Pitje die neuen Anzüge für die wichtigsten Herren des Dorfes aus. Aber da ist ihm ein Fehler untergekommen. Er hat die Anzüge verwechselt.

Manuela  14.06.2009 19:07

29846 - Kommentar zu Pitje Puck - (5) - Pitje Puck als Schneider

 Der Bürgermeister ist erst seit 15 Jahre im Dienst;-).

Gunther Rehm  26.06.2014 16:27

42253 - Antwort zu Kommentar Nr. 29846

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29846

hoerspielland.de