Kommentare zu Kommentar Nr. 29828
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Oliver,
ich habe gerade gelesen, dass Du eine CD Version des Hörspiels, "Klingender Advent" besitzt?
Ich suche seit Jahren diese Kassette und wollte fragen, ob es möglich wäre auch eine CD zu bekommen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Jana

Jana  12.06.2009 21:46

29828 - Antwort zu Kommentar Nr. 29828

 Hallo Oliver,
auch mich begleitete diese Kassette durch meine Kindheit, irgendwann kam sie dann leider unter die Räder...
Hättest Du noch immer die Möglichkeit dieses Stück auf CD zu bekommen?
Für eine kurze Info wäre ich Dir sehr dankbar!

Viele Grüße,
Lothar

Lothar  15.11.2009 23:31

31462 - Antwort zu Kommentar Nr. 29828

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29828

hoerspielland.de