Kommentare zu Kommentar Nr. 29765
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 zu Danielw: Auf diesen abscheullichen Geadanken bin ich auch schon mal gekommen, ein einziger Alptraum:( Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das machen.............also meine cassette von dieser Folge ist noch mit dem ganz alten cover aus den frühen achzigern und altem Titelied da wird der Bürgermeister auch eindeutig von Heinz Giese gesprochen, obwohl T.Pagel in der Hülle drin steht. Vielleicht ist das ein Druckfehler den sie auch den neuen Covergenerationen nie wider verbessert haben........aber die Folge ist einfach vom feinsten: einfach der gute alte (und echte) Benjamin:)

Namenlos  05.06.2009 15:56

29765 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (8) - Benjamin auf dem Baum

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29765

hoerspielland.de