Kommentare zu Kommentar Nr. 29740
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 "Haach, ist das nass..." Das ist mal wieder eine der Stellen, an denen ich mich frage: Was nehmen diese Hörspielmacher?
Ok, zum Thema: Diese Folge ist für mich einfach Kult.
Eine Frage: In der Folge "Benjamin Blümchen als Bürgermeister" sagt der Bürgermeister einmal:"...Bibi Blocksbergii...". Weiß jemand, ob das eine Anspielung auf diese Bibi-Folge sein soll?

SiebenBlau  02.06.2009 10:26

29740 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (3) - Bibi und die Zauberlimonade

 Es ist eine Art Anspielung. "Bibi Blocksbergii" sagt der Bürgermeister öfters mal in vielen Folgen, aber in den neueren immer weniger.

Marvin

Marvin  02.06.2009 15:09

29742 - Antwort zu Kommentar Nr. 29740

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29740

hoerspielland.de