Kommentare zu Kommentar Nr. 29733
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Story erinnert mich ein wenig an den Film "Die Körperfresser kommen".
Solche Themen finde ich sehr interessant, weil immer etwas Unheimliches, Bestialisches dabei ist.
Sehr realitätsnah ist das Ganze zwar nicht, aber es ist eben mal etwas nicht Alltägliches.
Die Vorstellung, dass so eine Killerpflanze dem Bosnickel die Hand abgefressen hat, ist grausam und ganz ungewohnt von der Serie.
Der Fall zählt für mich zu den spannendsten und ist empfehlenswert wenn man mal einen ungewöhnlichen Fall von TKKG hören will.

Marvin  01.06.2009 15:57

29733 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (105) - Vermißte Kids und Killerpflanzen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de