Kommentare zu Kommentar Nr. 29723
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 ich mag diese Folge irgendwie nicht. hab als ich 8 wurde mein ersten Kindergeburtstg gehabt und der ist wirklich mies verlaufen, da die Kinder , die ich eingeladen hatte viel von den Geschenken, die ich bekommen hatte kaputt gemacht hatten. habe seitdem auch nie mehr Kindergeburtstag und nie Geburtstagspartys gemacht. wenn ich die Folge höre, muss ich immer an diesen Geburtstag von mir denken, und darum höre ich die eig. weniger an. hatte mir die als jungendliche mal gekauft, weil meine Freundinnen alle meinten, die wäre so toll, aber ich fand sie nicht so toll. naja und heute mit 34 irgendwie auch immer noch nicht.

Steffi  30.05.2009 23:10

29723 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (12) - Bibi hat Geburtstag

 dass versteh ich,es muss schlimm gewesen sein für dich! da freut man sich,doch auf die geschenke,und dann sind sie kaputt!vielleicht traust du dich jetzt,ganz vorsichtig die kassette anzuhören?denk einfach nicht an deinen geburtztag.probirs mal!an der kassette kanns ja eigentlich nicht liegen,sondern,an deinem geburtztag!der nartürlich schrecklich war!der reinste albtraum,ich versteh dass!
clarissa123:-)

clarissa123  29.09.2009 17:31

31022 - Antwort zu Kommentar Nr. 29723

 Vielleicht solltest du genau deswegen deinen Geburtstag das nächste Mal wieder feiern. Alles wird gut werden!

bekru84  31.05.2009 20:08

29727 - Antwort zu Kommentar Nr. 29723

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de