Kommentare zu Kommentar Nr. 29580
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Mir gefallen diese zwei Folgen auch wunderbar. Pumuckls Vorliebe für angebrannten Pudding kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber er ist ja auch ein Kobold.
Wie er Frau Eichinger schaden will, ist gemein von ihm, doch es ist auch irgendwie liebenswert.
Die zweite Geschichte gefällt mir genauso gut und ich kann mir vorstellen, dass so ein Kobold einen ganz schön auf Trab halten kann.

Marvin  23.05.2009 12:41

29580 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (5) - Pumuckl und der Pudding

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29580

hoerspielland.de